Wir wollten #endlichwiedergemeinsam singen und feiern.

Aber das große Adventskonzert 2021 ist abgesagt.

Wir haben uns in diesem Jahr nichts sehnlicher gewünscht, als gemeinsam mit euch Weihnachtslieder zu singen und endlich wieder zusammen zu sein!
#endlichwiedergemeinsam - Das große Adventskonzert im Stadion sollte am 17. Dezember ein Fest für ALLE werden. Ein Event von Herzen mit tollen Künstlerinnen und Künstlern und natürlich EUCH - unserem wunderbaren Publikum.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist. Die Verantwortung für unsere Besucherinnen und Besucher, unser Team und alle Künstlerinnen und Künstler sowie unser Anspruch, ein Fest für ALLE zu veranstalten, lassen dies in der aktuellen Lage leider noch immer nicht zu.
Schweren Herzens müssen wir daher auch in 2021 das große Adventskonzert absagen.
Wir sind dennoch unglaublich dankbar fürs „Mitfiebern“ und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen 2022.
Wir senden euch liebe Grüße und bleibt uns alle gesund,
das Team des großen Adventskonzertes!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.